Jobbörse

Stellenangebot

Titel des Stellenangebots

Mitarbeiter (m/w/d) First Level Support

Stellenbeschreibung

CNCN Contract Consulting GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und hat sich in kürzester Zeit zu einen der führenden Personalvermittler in Deutschland entwickelt.

Wir suchen Sie für einen unserer exklusiven Kunden!

Ihre Aufgaben
Aufnahme, Qualifizierung und Kategorisierung der eingehenden Serviceanfragen und Störmeldungen (Incidents) Im Ticketsystem
Incident-Analyse, -Lösung und eventuelle Weitergabe an den Second Level Support
Telefonische Betreuung der Endanwender
Fieldservices am Standort Köln
Dokumentation der durchgeführten Tätigkeiten und Lösungen im Ticketsystem



Ihr Profil
Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation bzw. gute Kenntnisse und sehr hohes Interesse im Bereich der Informationstechnologie
Erfahrungen im Umgang mit Ticket-Systemen von Vorteil
Sehr gutes technisches Verständnis
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Kommunikationsfreudig
Sicheres, freundliches Auftreten sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten


Ihr Ansprechpartner ist Hr. Anhut.

- WICHTIG ! bitte nur per mail an [email protected]
- Lebenslauf, Zeugnisse und Gesellenbrief in PDF Form

------------------------------------------------------------------------------
Postanschrift für Bewerber:

CNCN Contract Consulting GmbH
Postfach 30 41 58
10756 Berlin

Mehr Infos finden Sie unter: www.cn-cn.de

Arbeitsorte

18055 Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
23552 Lübeck, Schleswig-Holstein
24576 Hitzhusen, Schleswig-Holstein
34117 Kassel, Hessen
59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen
66111 Saarbrücken, Saarland
99084 Erfurt, Thüringen

Logo

Arbeitgeber

CNCN-Contract Consulting GmbH
10756 Berlin

Kontakt

T 030 403668214
E [email protected]
W http://www.cn-cn.de

Bewerbungsformular

Persönliche Daten

Ihre Nachricht / Anfrage

Datenupload

Bitte beachten Sie unsere Uploadvorschriften: Max. 5 PDF mit jeweils max. 4MB

Bitte akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen: