Mitarbeiter (m/w/d) User Help Desk
CNCN Contract Consulting GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und hat sich in kürzester Zeit zu einen der führenden Personalvermittler in Deutschland entwickelt.
Wir suchen Sie für einen unserer exklusiven Kunden!
Aufgabe:
• Annahme von Störungs- und Fehlermeldungen, telefonisch, per E-Mail oder auf direktem Weg, und Aufnahme in das Ticketsystem (MS System Center Services Manager 2012 R2)
• Lösung der IT-Probleme, telefonisch oder per Remote, und Dokumentation jedes Lösungsversuches
• Verwaltung von Benutzeraccounts in verschiedenen Systemen
• Zuweisung von Software mit Hilfe des Desktopmanagementsystems
• Überwachung von Schnittstellen zwischen IT-Systemen
• weitere administrative Aufgaben
Ihr Profil:
• Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich (Fachinformatiker, o.ä.) bzw. vergleichbare Praxiserfahrung
• mehrjährige Erfahrung im Umgang mit der Standardsoftware MS Windows 7 Enterprise und MS Office 2010 Professionell
• verhandlungssichere Anwendung der deutschen Sprache
• in der Lage einem Laien die technischen Sachverhalte verständlich zu erklären
• Bereitschaft zur technischen Weiterqualifizierung
• Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Kompetenz
Ihr Ansprechpartner ist Hr. Anhut.
- WICHTIG ! bitte nur per mail an [email protected]
- Lebenslauf, Zeugnisse und Gesellenbrief in PDF Form
--
Postanschrift für Bewerber:
CNCN Contract Consulting GmbH
Postfach 30 41 58
10756 Berlin
Mehr Infos finden Sie unter: www.cn-cn.de
33098 Paderborn, Nordrhein-Westfalen
41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen
42651 Solingen, Nordrhein-Westfalen
44623 Herne, Nordrhein-Westfalen
64283 Darmstadt, Hessen
69117 Heidelberg, Baden-Württemberg
93059 Regensburg, Bayern
97084 Würzburg, Bayern
CNCN-Contract Consulting GmbH
10756 Berlin
T 030 403668214
E [email protected]
W http://www.cn-cn.de
Ihre Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt, vielen Dank.