Jobbörse

Stellenangebot

Titel des Stellenangebots

(Junior) Digital / Customer Manager (m/w/d)

Stellenbeschreibung

CNCN Contract Consulting GmbH wurde im Jahre 2013 gegründet und hat sich in kürzester Zeit zu einen der führenden Personalvermittler in Deutschland entwickelt.

Wir suchen Sie für einen unserer exklusiven Kunden!

Zu Ihren Aufgaben zählen
Weiterentwicklung des CHECK24 übergreifenden Kundenmanagements z.B. durch Kundenaktionen, Cross Selling, Loyalty Programm
Eigenständige Projektarbeit, Konzeption und Umsetzung von innovativen Ansätzen zur Kundenbindung in enger Zusammenarbeit mit der IT und CHECK24 Geschäftsführung
Controlling, Analyse und Optimierung unseres Vergleichs über alle CHECK24 Produktbereiche hinweg


Was Sie mitbringen
Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit wirtschaftlichem und/oder technisch-mathematischem Hintergrund
Erste Berufserfahrung oder Praktika im E-Commerce/Online-Bereich von Vorteil
Sehr gute analytische Fähigkeiten
Internetaffinität und Hands-On Mentalität
Sehr gute Kenntnisse in MS Office, insb. Excel und PowerPoint
Erste Erfahrung mit SQL Datenbanken und HTML wünschenswert
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil


Ihr Ansprechpartner ist Hr. Anhut.

- WICHTIG ! bitte nur per mail an [email protected]
- Lebenslauf, Zeugnisse und Gesellenbrief in PDF Form

------------------------------------------------------------------------------
Postanschrift für Bewerber:

CNCN Contract Consulting GmbH
Postfach 30 41 58
10756 Berlin

Mehr Infos finden Sie unter: www.cn-cn.de

Arbeitsorte

81929 München, Bayern
86199 Augsburg, Bayern

Logo

Arbeitgeber

CNCN-Contract Consulting GmbH
10756 Berlin

Kontakt

T 030 403668214
E [email protected]
W http://www.cn-cn.de

Bewerbungsformular

Persönliche Daten

Ihre Nachricht / Anfrage

Datenupload

Bitte beachten Sie unsere Uploadvorschriften: Max. 5 PDF mit jeweils max. 4MB

Bitte akzeptieren Sie die folgenden Bedingungen: